Infos & Farben Deko Artikel

Farben:

folgende Farben stehen

zur Verfügung:

Naturweiß, Reinweiß,

Rot, Blau, Grün,

Schwarz, Gelb, Terrakotta,

Oxid Gelb, Oxid Rot, Erde (auch in Hell oder Dunkel).

Die Farben können

beliebig gemischt werden, so kann auch:

Rosa, Hellblau, Lila, Flieder, Sand,

Mint, Lagune, Braun, Orange

usw. entstehen.

Auch die Farbintensität kann variiert werden.

Die Farben lassen sich beliebig kombinieren, es ist aber auch einfarbig möglich.

Es sind verschiedene Farbtechniken möglich (z.B. marmoriert, zweifarbig, Farbverläufe und teilweise auch Muster).

Es können zudem Gold-, Bronze-, Roségold- oder Silberflocken hinzugefügt werden. Diese können auch beliebig kombiniert werden.

Goldschimmer / Goldstaub, Siber, Bronze, Kupfer, Antik Gold & Rustikales Gold sind als Detail oder Marmoroptik sind ebenfalls möglich. 

Bitte gib mir deine Gestaltungs- und Farbwünsche möglichst genau an.
Bei Marmor Optik kannst du auch die Hauptfarbe wählen. Sollte ich darüber keine Info bekommen, verwendet ich jede Farbe jeweils zur Hälfte.
Dabei verdrängt meistens die dunklere Farbe die hellere.

Leider lassen sich nicht alle Farben bei der Marmoroptik kombinieren.
Zum Beispiel ergibt es bei Gelb und Blau im
Übergang Grün.
Wenn du solche Farben trotzdem kombinieren möchtest, können wir die Möglichkeiten gerne vorab besprechen.

Zudem kannst du angeben, wie die Flocken verteilt werden sollen.
Ich versuche dann mein Möglichstes.

Es sind verschiedene Sprüche & Motive möglich.
Da ich leider nicht alle möglichen Motive auflisten kann, ist hier eine vorherige Absprache nötig, sollte das gewünschte Motiv nicht schon bei den Beispiel Bildern drauf sein.
Kleine Motive wie zum Beispiel Herzen, Tauben usw. sind ohne Aufpreis möglich.
Bitte nenne mir immer ganz genau, was wo drauf soll.

Gerne können wir vorab alles ganz genau besprechen.

Du kannst mich jederzeit über das Kontaktformular oder über Social Media kontaktieren.

Nachrichten per Mail bitte an: jsunikatemitherz@gmail.com

Material:

Acrylmodifizierter Gips-Verbundwerkstoff auf Wasserbasis.

Das Material ist Lösungsmittelfrei und ohne flüchtige organische Verbindungen.

Es ist ein umweltfreundlicher und nachhaltiger Verbundwerkstoff auf Wasserbasis, der leichter und feiner ist als Beton und eher vergleichbar mit Keramik bzw. Ton.

Die Pigment Farbe ist auf auf Wasserbasis und enthält organische Pigmente.

Es ist langlebig, schlagfest und schwer entflammbar.
Alle Unikate werden von mir mit einem natürlichem Wachs versiegelt.

Die Produkte werden alle von mir selbst per Hand gefertigt.

Ich stecke sehr viel Leidenschaft, Liebe, Details und Kreativität in meine Unikate, dennoch lassen sich kleine Unregelmäßigkeiten, trotz größter Sorgfalt nicht immer vermeiden.
Kleine Luftblasen sind natürliche Eigenschaften des Materials.

Jedes Stück ist somit ein Unikat, das es so nicht wieder geben wird.

Alle Bilder sind nur Beispielbilder.
Verkauft wird jeweils nur der genannte Artikel ohne Dekoration.
Die Farben auf den Bildern können abweichen.

Leider kann ich nicht jede Bestellung zeigen. Wenn ich deine Bestellung bei Social Media zeigen soll, schreib dies bitte dazu. Gerne auch mit Datum ab wann, sollte es ein Geschenk sein.

Nur für den Innenbereich geeignet.




Pflege:
mit einem weichen, feuchten Tuch reinigen.
Alle starken Verunreinigungen so schnell wie möglich
entfernen, da diese die Oberfläche angreifen können.

Die Unikate sind nur für die Dekoration gedacht.
Nicht für die Mikrowelle oder den Geschirrspüler geeignet.
Nicht Lebensmittelecht.

Das Material ist schwer entflammbar, direktes Feuer kann jedoch zu Verfärbungen führen.

Nur für den Innenbereich geeignet.

Vorsicht zerbrechlich.

Bitte beachte: Trockenblumen sind Naturprodukte. Farben, Formen usw. können von den Beispiel Bildern abweichen.

Hersteller:
Jessica Schmitt
Zum Frankenbrunnen 1b
66450 Bexbach
Mail: jsunikatemitherz@gmail.com
www.jsunikatemitherz.de